Wanderer/Walker

walker top
Wanderer: 42,2 km/1150 hm
Walker: 21,1 km /540 hm,
42,2 km/1150 hm

Läufer

laeufer top
Läufer: 21,1 km/540 hm,
42,2 km/1150 hm
73 km/2000 hm

Biker

biker top
Biker: 45 km/1200 hm,
74 km/2000 hm,
93 km/2600 hm

Erstmalig können dieses Jahr die Teilnehmer, Helfer und Zuschauer über die Farbe der Helferkleidung selbst entscheiden.
Ab Dienstag den 04.04.2017 errichten wir, für eine Woche, auf der Homepage - www.perfect-art.de/pweg - eine Seite, auf der alle Interessierten über die Farbe der diesjährigen Helferkleidung abstimmen können. Auf der Seite sind alle unsere zwölf bisherigen Helferfarben abgebildet. Zusätzlich zu den zwölf alten Farben kommen fünf neue Kleidungsfarben hinzu. Somit kann durch Anwählen einer dieser fünf neuen Farben seine Stimme für die diesjährige Helferfarbe abgeben werden. Das endgültige Ergebnis über die Farbe wird erst mit Ausgabe der Helferkleidung bekanntgegeben. Weitere Links zu der Abstimmung findet ihr auf der Seite des P-Weg's (www.p-weg.de) und auf den Facebook-Seiten des Komplett-Magazins, des P-Weg's und Perfect-Art. (Gerne kann die Süderländer den Link auch auf Ihrer Seite veröffentlichen)

Für die Helfer gibt es ab diesem Jahr eine extra eingerichtete E-Mail-Adresse. Über diese Adresse können Helferanmeldungen u. -abmeldungen, Fragen oder Informationen übersandt werden. Die Adresse lautet helfer@p-weg.de
Wir würden uns sehr freuen, wenn auch dieses Jahr wieder so viele Helfer uns unterstützen würden.
Die Helfer aus den letzten Jahren werden in den nächsten Tagen schriftlich eingeladen und die bekannten Helfertreffen werden ebenfalls zeitnah terminiert.

Der soziale Zweck geht dieses Jahr an das "Märkische Kinderschutz-Zentrum". Das Märkische Kinderschutz-Zentrum ist die Fachstelle rund um das Thema "Kindeswohlgefährdung" und unterstützt Kinder und Jugendliche in der Aufarbeitung von herausfordernden Situationen. Einen ausführlicheren Bericht über das Kinderschutz-Zentrum würde ich Ihnen gerne noch vor dem P-Weg zur Veröffentlichung übersenden.

Euer P-Weg-Team

Share

Hinterlasse deinen Kommentar

0
Bedingungen und Konditionen.

Weitere Neuigkeiten gibt es in unserem Neuigkeiten-Archiv unter Aktuelles.

P-Weg-Teaser

teaser

Viel Spaß beim Anschauen!

Kontaktinfos

Stadt Plettenberg
Michael Schröder

Grüne Straße 12
58840 Plettenberg

02391/923-198 tel
02391/923-128 fax
p-weg-team@plettenberg.de

Go to top