Bikewash

In einer Enfernung von 200 m vom Zielort entfernt befindet sich der Bikewashplatz auf dem Gelände des städtischen Baubetriebshofes. Die Nutzung ist unentgeldlich. Weiterhin besteht auf dem Gelände die Möglichkeit sein Bike bis 19.00 Uhr am 12.09.2004 in der "Bikegarderobe" unentgeldlich abzugeben und unbeschwert das Rahmenprogramm zu genießen.


Reparaturservice

An zwei Verpflegungsstationen besteht die Möglichkeit kleinere Reparaturen durchzuführen. Neben der Bereitstellung von Werkzeug besteht
auch das Hilfsangebot durch Fachleute. Auf der Strecke werden motorisierte "Lumpensammler" unterwegs sein und den Transport zu den Servicestellen oder zum Zielort übernehmen.


Ersthelfer

Die Erste-Hilfe-Betreuung erfolgt durch das DRK und Plettenberger Ärzte. Verteilt auf der Strecke werden Ersthelfer postiert sein, an Gefahrenstellen werden RTW stationiert, um sofortige Hilfe zu gewährleisten. Weiterhin werden mobile Ersthelfer auf der Strecke im Einsatz sein. Im Zielbereich ist ein Erste-Hilfe-Zelt eingerichtet.

P-Weg-Teaser

teaser

Viel Spaß beim Anschauen!

Kontaktinfos

Stadt Plettenberg
Michael Schröder

Grüne Straße 12
58840 Plettenberg

02391/923-198 tel
02391/923-128 fax
p-weg-team@plettenberg.de

Go to top